Kick-Off 2020

 

Liebe Dienende der Pfimi Schaffhausen

Wie bereits vorab informiert, findet am Samstag, 29. August ein Mitarbeiteranlass – ein sogenannter «Kick-Off» statt. Eine «Kick-Off» Veranstaltung markiert den Start eines Projekts oder einer wichtigen Etappe. Eine solche Etappe ist für uns das kommende Schul- und Planungsjahr 2020/21. Wir haben schon lange auf dem Herzen, einen solchen Anlass jeweils zum Beginn eines Planungsjahres durchzuführen.

Wo sehen wir, dass der Geist Dinge bewegen möchte, welches sind folglich Schwerpunkte und wohin wollen wir uns als Gemeinde bewegen, Neues Gemeindezentrum NGZ, etc. Dies möchten wir gerne mit euch, die ihr in irgendeiner Form in der Gemeinde mitarbeitet, ausführen und erläutern – ihr seid dazu alle herzlich eingeladen.

Anschliessend an diese Information werden wir in der Nähe des Munots, im Rahmen eines einfachen Mitarbeiteressens, noch gemütlich zusammensitzen und Gemeinschaft pflegen. Da am Sonntag kein Gottesdienst stattfindet (5ter Sonntag) ist es eine gute Möglichkeit, auch mal etwas länger zu (ver)höckle.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr im Gemeindezentrum Rittergut, das Mitarbeiteressen ist dann ab ca. 18.00 Uhr auf der Wiese des Emmersberg Schulhauses (nähe Munot) geplant (Schlechtwetter im Ebnat). Zu diesem Anlass sind auch eure Partner und Kinder herzlich willkommen – eine Kinderbetreuung ist organisiert.

Damit wir den Anlass und auch das Essen planen können, sind wir auf eure Anmeldungen angewiesen und bitten euch um eure Anmeldung bis 10. August