Der KiGo geht online

Aufgrund der aktuellen Lage können wir zur Zeit leider keinen Kigo vor Ort anbieten. Aber wir haben eine Alternative geschaffen: Mit dem Kigo Dihai Angebot können Kinder mit ihren Eltern von Zuhause aus Kigo machen! An jedem Sonntagmorgen ist eine biblische Geschichte mit einer Andacht, einem Lernversvideo oder Lobpreisvideo und einer kreativen Vertiefungsarbeit aufgeschaltet. Viel Spass!

Das Gleichnis von den 10 Jungfrauen 21. Juni

Ein weiteres Gleichnis wartet auf dich....

Sei lieb gegrüsst! Wie toll, dass du wieder mit dabei bist für eine spannende Kigo-Andacht. Natürlich freuen wir uns sehr über eine "Mach mit!"-Einsendung von dir!

Dein KiGo-Team

KiGo dihai Morgen abgeschlossen? Trage dich hier ein!

Das Gleichnis vom Hochzeitsmahl 14. Juni

Weshalb macht Jesus wohl Gleichnisse? Finde es heraus!

Hallo. Schön, dass du auch heute wieder da bist! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit der heutigen Kigo-Andacht und freuen uns wie immer sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

Ein starker Glaube einer heidnischen Frau 7. Juni

Jesus tut Wunder.

Hallo! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit dem heutigen Kigodihai-Programm. Wir freuen uns natürlich wieder sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Ein starker Glaube 31. Mai

Was ein starker Glaube alles bewirken kann...

Sei lieb gegrüsst! Wir freuen uns natürlich wieder sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Haus auf Felsen oder Sand 24. Mai

Was können wir noch spannendes aus dem Gleichnis vom Bau auf Sand oder Felsen lernen?

Wir wünschen dir ganz viel Spass beim Herausfinden und wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Haus auf Felsen oder Sand 17. Mai

Jesus erzählt ein Gleichnis von einem klugen und einem törichten Mann...

Das KiGo-Team grüsst euch herzlich! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Schmaler und breiter Weg 10. Mai

Jesus erzählt in der Bergpredigt von einem schmalen und einem breiten Weg...

Liebe Grüsse vom KiGo-Team! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Habsucht und Sorgen 3. Mai

Jesus erzählt in der Bergpredigt, was er von Habsucht und Sorgen hält und wie wir damit umgehen können...

Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir viel Spass! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!" Einsendung!

Vom Beten 26. April

Wie sollen wir beten?

Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir einen intensiven KiGo-dihai-Morgen!


Die Wächter 19. April

Vor dem Grab von Jesus ist einiges los...

Heute Morgen erwarten dich: ein Lobpreisvideo, eine Geschichte auf Video, eine Andacht, die Anleitung für eine Popupkarte, ein "Mach mit!"- Rätsel und ein neues Lernversvideo! Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir viel Spass!

Jesus lebt! Ostern 12. April

Andreina erzählt Karin die Ostergeschichte, dabei kommen einige Fragen auf...

Heute Morgen erwarten dich: Lobpreis, Videoinput, Andacht, eine kreative "Mach mit!" Vertiefungsaufgabe und eine sehr leckere Vertiefungsidee. Klicke auf die Bilder um zu den verschiedenen Angeboten zu gelangen:

Jesus und Judas 5. April

Wie hat Jesus reagiert, als er mit dem Verhalten von Judas konfrontiert wurde?

Judas 29. März

Er war ein Jünger und Freund von Jesus. Trotzdem hat er Jesus verraten. Wie konnte es nur so weit kommen? Klicke auf das Bild, um es herauszufinden.

Petrus sinkt! 22. März

Was ist mit Petrus los? Der treue Freund von Jesus läuft übers Wasser, aber im nächsten Moment fängt er an zu sinken... Finde heraus, was ihn zum sinken gebracht hat, indem du auf das Bild klickst:

Kontaktperson

David Furrer

Tel.: +41 (0)52 624 52 15

Mail 

Mach mit!

Ihr wart kreativ! Danke für eure Beiträge! Wir freuen uns über jedes Foto eurer Arbeit und euer Feedback zum KiGo dihai Morgen!
Euer KiGo Team.

Schicke deine "Mach mit!"-Einsendungen an kigo(at)pfimi-sh.ch