Der KiGo geht online

Jeden zweiten Sonntag findest du hier einen spannenden Input mit Charly im KIGO dihai bereitstellen. An den jeweils anderen Sonntagen kannst du wieder vor Ort (im neuen Gebäude an der Schweizersbildstrasse 41) im KiGo mit dabei sein.

Ostern - 04.04.2021

Guten Morgen! Schön, dass du wieder beim Kigodihai dabei bist. :)

Anstatt von Josef weiterzuhören will euch Charly unbedingt die Ostergeschichte erzählen und er macht es gar nicht mal so schlecht. Aber hört selbst...

Wir wünschen dir schöne Ostern und viel Spass mit dem heutigen Programm!

Dein KiGo-Team

 

Josef träumt - 21.03.2021

Hallo, herzlich willkommen zu einem neuen Kigodihai-Morgen!

Salome erzählt euch mit Charly zusammen wie die Geschichte weiterging. Auch wenn Charly ein bisschen Mühe mit den Namen hatte, erfahren wir wieder von einem sehr krassen Mann.

Viel Spass & Freude wünscht dir,

Dein KiGo-Team

 

Jeremia wird gefangengenommen - 7. März 2021

Hallo, schön dass du da bist! :)

Nächste Woche sehen wir uns ja wieder im KIGO das erste mal am neuen Ort (Schweizersbildstrasse 41).

Diese Woche höhren wir aber noch eine Spannende Geschichte von Jeremia und dürfen zuhause noch ein letztes Mal richtig kräftig im KIGO dihai mitsingen.

Wir freuen uns wenn du und deine Eltern ein tolles Erlebniss zusammen habt.

Dein KiGo-Team

 

Jeremia und Baruch - 28. Februar 2021

Herzlich Willkommen zum neuen Kigodihai-Programm. :)

Wie gut tut es zu wissen, dass Gottes Wort für immer bestehen bleibt, egal was wir auch tun, nicht wahr?
Sei gespannt, was du heute über sein Wort erfahren wirst....

Du darfst uns auch heute eine Mach-mit Einsendung von dir schicken.

Wir hoffen, du kannst das heutige Programm in vollen Zügen geniessen, bis bald!

Dein KiGo-Team

 

Der Töpfer - 21. Februar 2021

Hallo, schön dass du da bist! :)

Hast du gewusst, dass uns Gott brauchen möchte und wir für ihn und seine Pläne nützlich sein dürfen? Was für eine tolle Nachricht! 

Dazu wirst du heute mehr erfahren.

Wir freuen uns wie immer über eine Mach-mit Einsendung von dir!

Viel Spass und eine spannende Zeit beim heutigen KiGo dihai-Programm wünscht dir:

Dein KiGo-Team

 

KiGo dihai Morgen abgeschlossen? Lass es uns wissen!

Hiskia krank und gesund - 14. Februar 2021

Guten Morgen, wie toll dass du da bist! :)

Du darfst und sehr gerne eine Mach-mit Einsendung von dir schicken!

Wir wünschen dir ein gute Zeit und viel Spass mit dem heutigen Kigo dihai-Programm.

Dein KiGo-Team

 

Hiskia betet - 7. Februar 2021

Herzlich Willkommen zu einem neuen Kigodihai-Morgen!

 ........

Wie immer darfst du uns auch gerne eine Mach-mit Einsendung von dir schicken.

Wir wünschen dir viel Freude und eine gute Zeit mit dem heutigen Programm!

Dein KiGo-Team

 

König Joasch - 24. Januar 2021

Herzlich Willkommen zu einem neuen Kigodihai-Morgen!

Heute hört Charly eine unbekanntere Geschichte aus der Bibel zu einem König namens Joasch. 

Die Andacht und das "Mach mit!" gehören heute zusammen. Auch ein Lernvers ist im "Mach mit" eingebaut. Drucke die A4 Seite "Minibook - Andacht und Mach mit!" doch grad zu Anfang aus und lege dein Etui (Stifte und Schere) bereit. Ganz viel Spass!

Dein KiGo-Team

 

Jakob in Haran, Heirat und Rückkehr - 17. Januar 2021

Hallo, schön dass du da bist! :)

Heute geht es weiter mit der Geschichte von Jakob, der in seinem Leben immer wieder viel Geduld und Vertrauen in Gott brauchte. Über dieses grosse Vertrauen hörst du heute mehr.

Wir wünschen dir viel Freude und freuen uns natürlich über eine Mach-mit Einsendung von dir!

Dein KiGo-Team

 

Jakobs Betrug, Flucht & Traum - 10. Januar 2021

Guten Morgen, schön dich zu sehen!

Kennst du schon die Geschichte von Jakob? So oder so kannst du dich auf ein tolles Programm mit einer spannenden Geschichte freuen.
Wir wünschen dir viel Spass und freuen uns auch heute über eine Mach-mit Einsendung von dir!

Dein KiGo-Team

 

Brautsuche für Isaak und das Erstgeburtsrecht, 3. Januar 2021

Sei lieb gegrüsst, wir wünschen dir ein wunderbares, neues Jahr! 

Heute erfährst du etwas über die spannende Geschichte von Isaak.
Deshalb wollen wir dich nicht länger warten lassen und wünschen dir viel Spass am heutigen Kigodihai-Programm!

Wir würden uns natürlich sehr über eine Mach-mit Einsendung von dir freuen.

Dein KiGo-Team

Weihnachts-Kigodihai - 19.12.20

Hallo, schön dass du auch heute wieder dabei bist!

Bist du auch schon so gespannt darauf, was dich heute erwartet? Dann los!

Wir wünschen dir viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit!
Dein KiGo-Team

Die Geschichte vom Flötemeitli - Teil 3, 13.12.2020

Guten Morgen, schön dich zu sehen. :)

Bist du auch schon gespannt darauf, wie die Geschichte vom Flötemeitli heute weitergeht? Na dann, los!

Wir würden uns sehr über eine "Mach mit"-Einsendung von dir freuen.

Wir wünschen dir viel Freude beim heutigen Programm!
Dein KiGo-Team

Die Geschichte vom Flötemeitli - Teil 2, 06.12.2020

Hallo, sei lieb gegrüsst. Toll bist du wieder da! :)

Auch heute haben wir wieder ein tolles Programm für dich bereit. 
Was passiert wohl heute in der Geschichte vom Flötemeitli?

Wir freuen uns sehr über eine "Mach mit!"-Einsendung von dir! 

 

Viel Spass!
Dein KiGo-Team

Die Geschichte vom Flötemeitli, 22.11.2020

Hallo, schön dass du da bist! :)

Du darfst dich auf ein tolles Kigodihai-Programm freuen mit Lobpreis, Lernvers und einer spannenden Geschichte.
Wir freuen und sehr über eine "Mach mit!"-Einsendung von dir! 

Bist du bereit? Dann viel Spass!

Dein KiGo-Team

Das Gleichnis von den 10 Jungfrauen 21. Juni

Ein weiteres Gleichnis wartet auf dich....

Sei lieb gegrüsst! Wie toll, dass du wieder mit dabei bist für eine spannende Kigo-Andacht. Natürlich freuen wir uns sehr über eine "Mach mit!"-Einsendung von dir!

Dein KiGo-Team

Das Gleichnis vom Hochzeitsmahl 14. Juni

Weshalb macht Jesus wohl Gleichnisse? Finde es heraus!

Hallo. Schön, dass du auch heute wieder da bist! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit der heutigen Kigo-Andacht und freuen uns wie immer sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

Ein starker Glaube einer heidnischen Frau 7. Juni

Jesus tut Wunder.

Hallo! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit dem heutigen Kigodihai-Programm. Wir freuen uns natürlich wieder sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Ein starker Glaube 31. Mai

Was ein starker Glaube alles bewirken kann...

Sei lieb gegrüsst! Wir freuen uns natürlich wieder sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Haus auf Felsen oder Sand 24. Mai

Was können wir noch spannendes aus dem Gleichnis vom Bau auf Sand oder Felsen lernen?

Wir wünschen dir ganz viel Spass beim Herausfinden und wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Dein KiGo-Team

 

 

Haus auf Felsen oder Sand 17. Mai

Jesus erzählt ein Gleichnis von einem klugen und einem törichten Mann...

Das KiGo-Team grüsst euch herzlich! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Schmaler und breiter Weg 10. Mai

Jesus erzählt in der Bergpredigt von einem schmalen und einem breiten Weg...

Liebe Grüsse vom KiGo-Team! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!"-Einsendung!

Habsucht und Sorgen 3. Mai

Jesus erzählt in der Bergpredigt, was er von Habsucht und Sorgen hält und wie wir damit umgehen können...

Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir viel Spass! Wir freuen uns sehr auf deine "Mach mit!" Einsendung!

Vom Beten 26. April

Wie sollen wir beten?

Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir einen intensiven KiGo-dihai-Morgen!


Die Wächter 19. April

Vor dem Grab von Jesus ist einiges los...

Heute Morgen erwarten dich: ein Lobpreisvideo, eine Geschichte auf Video, eine Andacht, die Anleitung für eine Popupkarte, ein "Mach mit!"- Rätsel und ein neues Lernversvideo! Das KiGo-Team grüsst dich herzlich und wünscht dir viel Spass!

Jesus lebt! Ostern 12. April

Andreina erzählt Karin die Ostergeschichte, dabei kommen einige Fragen auf...

Heute Morgen erwarten dich: Lobpreis, Videoinput, Andacht, eine kreative "Mach mit!" Vertiefungsaufgabe und eine sehr leckere Vertiefungsidee. Klicke auf die Bilder um zu den verschiedenen Angeboten zu gelangen:

Jesus und Judas 5. April

Wie hat Jesus reagiert, als er mit dem Verhalten von Judas konfrontiert wurde?

Judas 29. März

Er war ein Jünger und Freund von Jesus. Trotzdem hat er Jesus verraten. Wie konnte es nur so weit kommen? Klicke auf das Bild, um es herauszufinden.

Petrus sinkt! 22. März

Was ist mit Petrus los? Der treue Freund von Jesus läuft übers Wasser, aber im nächsten Moment fängt er an zu sinken... Finde heraus, was ihn zum sinken gebracht hat, indem du auf das Bild klickst:

Kontaktperson

David Furrer

Tel.: +41 (0)52 624 52 15

Mail 

Mach mit!

Ihr wart kreativ! Danke für eure Beiträge! Wir freuen uns über jedes Foto eurer Arbeit und euer Feedback zum KiGo dihai Morgen!
Euer KiGo Team.

Schicke deine "Mach mit!"-Einsendungen an kigo(at)pfimi-sh.ch